loader image
variant-haus-group-logo

Unsere zufriedenen Kunden

Der Erfolg gibt uns und unseren Kunden Recht

Viele zufriedene Kunden haben uns in unserem Tun bestätigt. Positive Resonanzen gab es für viele Bereiche des Hausbauens: von der termingerechten Logistik, über die Materialqualität bis hin zur leichten Verarbeitung. Selbst eingefleischte „Stein-auf-Stein- Bauer“ haben ihren Entschluss nicht bereut, auf ein moderneres Material zu wechseln. „Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich schon damals für die VARIANT-HAUS-GROUP entschieden“, ist ein Satz, den wir öfter zu hören bekommen. Vertrauen auch Sie dem innovativen VARIANT-Bausystem.

Kundenstimmen (Gewerblich)

Eine wirkliche Innovation.
Superschnell und Top wärmegedämmt
Markus H., Eisenflechter, Berlin
Schröder BAU AG
Warum haben sie uns das nicht
im Studium beigebracht?
Urs S., Architekt Zürich
Sprengler BAU-Union
Mit dem VHG System sparen
wir jährlich über 250.000 EUR ein.
Annette L., Bauleiter Köln
Strahmann-Bau GmbH & Co.KG

Kundenstimmen (privat)

Deutschlandweite Zufriedenheit

Für uns stand fest, wenn wir bauen, dann mit viel Eigenleistung, da wir viele Handwerker in der Familie haben. Mit der VARIANTHAUS-GROUP erstellten wir in nur zehn Tagen den gesamten Rohbau. Allein hierbei sparten wir 12.800 EUR.

Familie Sokolow

Duisburg

Als junge Familie kam für uns nur ein Massivbausystem in Frage, bei dem wir möglichst viele Eigenleistungen einbringen konnten. Unser Traumhaus entdeckten wir bei einem Fertighaushersteller. Die VARIANT-HAUS-GROUP passte die Pläne an und wir konnten gegenüber diesem Fertighausangebot sensationelle 68.000 EUR einsparen.

Familie Schumann

Baunatal

Über das Internet wollten wir uns über das Bauen informieren, da wir selbst in 3 – 5 Jahren unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen wollten. Jetzt, sieben Monate nach Katalogbestellung, wohnen wir bereits in unserem VARIANT-HAUS und sind begeistert.

Familie Klapp

Potsdam

Als Handwerksmeister kenne ich die Vorteile der Ausschreibungen von Werkleistungen. Der jeweils günstigste Handwerker erhielt den Zuschlag und für meine Eigenleistungen habe ich über 42.000 beim Hausbau gespart.

Familie Berges

Mannheim

Außer Maler- und Bodenbelagsarbeiten kam für uns keine weitere Eigenleistung in Frage. Durch die professionelle Koordination und Abwicklung der VARIANT-HAUS-GROUP konnten wir in nur vier Monaten unser Haus beziehen.

Familie Söllner

Lübeck

Als wir unsere Baupläne an zwölf Hausanbieter versandten, überzeugte das VARIANT-HAUS-GROUP Konzept durch die kurze Bauzeit, die Möglichkeit der Eigenleistungen und vor allem der Preis.

Familie Heinemann

Paderborn