Made in Germany Welcome to
VARIANTHAUS - GROUP
 

Bausatzhaus » Einfamilienhäuser

Varianthaus Group - Hotline
Varianthaus Group - Hotline
« Zurück zu Einfamilienhäuser
Haus Cesano

Liebhaber der offenen Gestaltung von Wohnraum, Essbereich und Küche werden den Grundriss dieses Hauses klar favorisieren. Das Haus Cesano bietet ein Erdgeschoss mit Überblick und lässt jeglicher Kommunikation freien Lauf. Im Dachgeschoss kann sich dann jeder in sein eigenes Reich zurückziehen. Ein optischer Akzent wurde hier durch die blauen Holzpanelen an der Giebelfassade gesetzt. Doch wer sagt, dass sie unbedingt blau seien müssen?

Rohbausatz ab 40.113 €
Technische Angaben:
Kubikmeter umbauter Raum :
Haus ohne Keller : 525 m³/u.R.
Haus mit Keller : 742 m³/u.R.
   
Hausabmessungen : 10,10 m x 8,75 m
Dachneigung : 38°, Satteldach
Kniestock : 75 cm
Außenwandstärke : 35 cm, alternativ 45 cm
u-Wert : 0,15 W, alternativ 0,10 W
Fassade : vorgesehen als Putzfassade, auf Wunsch Klinkerfassade
Fundament : wärmegedämmte Bodenplatte
Primär-Energiebedarf : ca. 75 kwh(m²/a), KfW-60 oder KfW-40 auf Wunsch

Hier Leistungsverzeichnis Rohbausatz lesen
 
Erdgeschoss :
Flur : 6,96
WC : 2,17
Küche : 13,05
Speisekammer : 3,01
Hauswirtschaftsraum : 6,59
Wohnen/Essen : 36,89
gesamt : 68,67
Dachgeschoss :
Flur : 8,57
Bad : 10,25
Eltern : 11,54
Kind 1 : 12,99
Kind 2 : 11,92
gesamt : 55,72
 
Gesamtwohnfläche : 123,94
Variant-Haus-Group
© VARIANTHAUS-GROUP